Leserstimmen

 

Ihr macht viele tolle Bücher - danke dafür!!!!
Aber könnt Ihr bitte das Rüttel-Schüttel-Puste-Buch wieder verlegen lassen!!!!! Biiiiittttttteeeee!

Angela (Montag, 16 Juli 2018)

Hallo liebes Krickel-Krackel-Team,
wir haben für unsere Krabbelgruppe neulich das Buch "Rüttel-Schüttel-Pustebuch in der Bücherei ausgeliehen. Unseren Kindern hat es so viel Freude bereitet und sie hat unglaublich viel Spaß dabei. Obwohl sie alle unter 3 Jahren sind.

Kathrin (Montag, 03 April 2017 )

hallo,ich habe mir das Krickel Krakel Freundebuch gekauft.es ist toll,ich weiß nicht wieso aber als ich das buch ausgefüllt habe war ich sehr inspiriert.Und es wäre cool wenn ihr ach tschechische Bücher ausgeben würdet.
eure Natalia
natalia (Samstag, 18 März 2017)

Hallo,
Meine Tochter hat sich zum Geburtstag die Pustestifte ausgesucht. Die sind wirklich klasse und es entstehen so tolle Kunstwerke! Super Idee! Da bekommt man richtig Lust selbst mit zu machen.

Silke (Freitag, 11 Dezember 2015)

 

Liebe Krickelkrakels,
ich finde Eure Produkte wirklich toll. Zum einen: Sie erinnern mich an meine Kindheit, als man noch ohne Anleitung so ähnliche Dinge mit der Mama oder Oma gebastelt hat. Und auch die Knickbilder haben wir in der Schule meist mit Text gemacht... hach...
Zum anderen bringen Eure Bilder meinen kreativen aber malfaulen Burschen doch zum Malen. Danke dafür!

Patricia (Freitag, 25 September 2015)

Eure homepage ist einfach klasse!
Liebe Grüsse Sabine Mode
Sabine Mode (Samstag, 25 April 2015)

Hallo liebe "das Bewegte Buch" Macher. ich wollte Euch ein großes Lob aussprechen: euer Buch ist die Wucht in Tüten und ich hätte gern mindestens noch 10 solche Bücher von Euch für meine Arbeit in der Kita. Durch die Abwechselung und Teilhabe ermöglicht Euer Buch unsen Kindern- mit wenig literaler Erfahrung und geringer Konzentrationsspanne- ein tolles, intensives Bucherlebnis mit vielen verschiedenen Lernerfahrungen! D A N K E! und: BITTE MEHR!
Summsu (Dienstag, 10 September 2013)